032 Start with Why – Die Frage nach dem Warum?

Willkommen in der 32. Episode von Lunchtime

Heute möchte ich dir eine Frage Stellen.

WARUM?

Eine Frage die wir uns viel zu selten stellen. Die Frage ist immer Wie und Was. Wie nehmen ich ab, was muss ich essen, wie baue ich Muskeln auf und Was muss meiden. Doch viel zu selten fragen wir uns Warum? Genau das möchte ich heute ändern. 


SHOWNOTES

Buchempfehlung: Simon Sinek – Start with Why

Zum WhatsApp-Gruppencoaching: http://www.silvanhaessig.com/whatsapp/ 

ZUM GESCHENK: http://www.silvanhaessig.com/woche/

Ich freue mich über dein Feedback auf iTunes oder bei Facebook.

Diskutieren am Mittagstisch von Lunchtime weiter. Komme in die geschlossene Facebook-Gruppe.

Schreibe mir einfach eine Mail: info@silvanhaessig.com

Weitere Links zu Silvan:

Silvan Hässig Ernähungscoach

BLOG: glutenfreiewelt.ch

Instagram

YouTube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *