018 Andreas Trienbacher Teil 2 Bewegung und Psyche

Willkommen in der 18. Episode von Lunchtime
 
 

Heute habe ich einen Gast der mit seiner Figur schon über 60 Titel gewonnen hat er ist Personaltrainer, Ernährungscoach, Lifecoach in Karlsruhe er heisst Andreas Trienbacher auch bekannt bekannt als MR. T. Andreas hat unglaublich viel Erfahrung im Bereich Ernährung und Sport. Er hat so viel raubgeballert, das wir zwei Folgen aus dem Interview gemacht haben. Im ersten Teil sprechen wir vor allem wie wichtig Ernährung ist. Im 2. Teil sprechen wir weiter über Sport, Bewegung und was die Psyche für eine Rolle spielt, wenn es ums Essen geht. Also mega spannend. Das darfst du nicht verpassen!

 

 

SHOWNOTES

Links zu Andreas

Weitere Links aus der Episode
Buchempfehlung: Leider Geil, Fett & Faul
 

 

Ich freue mich über dein Feedback auf iTunes oder bei Facebook.

Diskutieren am Mittagstisch von Lunchtime weiter. Komme dazu in die geschlossene Facebook-Gruppe.

Schreibe mir einfach eine Mail: info@silvanhaessig.com

Weitere Links zu Silvan:

Silvan Hässig Ernähungscoach

BLOG: glutenfreiewelt.ch

Instagram

YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *