016 Sarah Tschernigow – Ohne Zeit gesund essen

Willkommen in der 16. Episode von Lunchtime
 
 

In dieser Episode habe ich Sarah von NoTimeToEat am Start. Wir sprechen über ihre Ernährung, wie sie überhaupt zur gesunden Ernährung gekommen ist und vieles mehr. Ausserdem verrät sie uns viele Tipps wie man auch ohne Zeit gesund essen kann. Sie ist selbst auch Podcasterin, Ernährungscoach und Ernährungstrainerin. Ebenso ist sie Fitnesscoach und schafft noch als freie Journalistin beim Rundfunk. Trotz allem ernährt sie sich gesund. Wie verratet sie uns in der Folge.

 

 

SHOWNOTES

Links zu Sarah

Sarahs Podcast:
 
Schnelle Rezept und Ideen?
Hol dir drei perfekte Tage no time to eat kostenlos:
 
NO TIME TO EAT Webseite:
 
NO TIME TO EAT Instagram:
 
Team NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe:
 
Weitere Links aus der Episode
 
 
 

Ich freue mich über dein Feedback auf iTunes oder bei Facebook.

Diskutieren am Mittagstisch von Lunchtime weiter. Komme dazu in die geschlossene Facebook-Gruppe.

Schreibe mir einfach eine Mail: info@silvanhaessig.com

Weitere Links zu Silvan:

Silvan Hässig Ernähungscoach

BLOG: glutenfreiewelt.ch

Instagram

YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *